Beiträge von Hase Cäsar

    Nachdem ich gestern die halbe Nacht mit diesem Buch verbracht habe (leider war ich dann zu müde) habe ich es dann vorhin zu ende gelesen.
    Von mir bekommt es auch eine ganz klare Leseempfehlung. Wobei ich persönlich das angepeilte Alter etwas niedrig angesetzt finde, meiner Meinung nach ist es eher was für ältere Jugendliche. Und eben für Erwachsene.
    Ich bin selbst kein großer Fan von PC Spielen, habe vor Jahren aber mal einige Wochen Diablo 2 gespielt und so einiges kam mir bekannt vor. Auch gerade dieser Sog, der einen erfasst und stundenlang vor dem PC fesselt.
    Und genau das hat auch dieses Buch bei mir geschafft, es hat mich in seinen Bann gezogen. Passiert mir selten, saß ich so einem Rutsch durchlese.
    Ich fand es war schon recht nahe an der Realität, ich kann mir das gesamte geschilderte Szenario durchaus so vorstellen. Und die Auflösung hat mir auch gefallen.