Beiträge von PMelittaM

    Ich bin ein großer Fan von Jim Butchers Harry-Dresden-Reihe. Ich finde die Fälle, die sehr abwechslungsreich sind, einfach klasse, Harry ist kein typischer Detektiv und seine Fälle keine typischen Fälle. Wer Fantasy/Horror mag, sollte hier zugreifen. Neben all dem Horror ist auch sehr viel Humor in den Büchern, zwar oft sehr schwarz, aber ich liebe das. Bisher habe ich die ersten drei Bücher gelesen, die nächsten drei liegen schon auf meinem "Musst-du-bald-lesen-Haufen" und die nächsten drei stehen auf meiner amazon-Wunschliste.

    Ich habe dieses Buch vor vielen, vielen Jahren gelesen, ich fand es damals klasse. Übrigens fand ich die Langfassung besser, noch mehr toller Lesestoff :zwinker:


    Nachdem ich eure Beiträge hier gelesen habe, habe ich total Lust bekommen, das Buch noch mal zu lesen. Ob es mir immer noch gefällt? Manche Bücher (oder auch Filme/Serien/Musik), die man früher toll fand, wirken heute ganz anders, leider :gruebel:


    Und leider ging mir das schon bei anderen King-Büchern so, z. B. "Der Talisman" (wenn auch kein Solo-King), den ich anlässlich der Fortsetzung vor einigen Jahren noch mal gelesen habe und mich wirklich fragte, was ich daran früher so toll fand ...


    Ich lass von mir hören, wenn/falls ich "The Stand" noch mal gelesen habe.


    Hat schon jemand die Comics dazu gelesen?