Beiträge von Ellie


    Herzlichen Glückwunsch zum Kindle! Ich habe auch seit kurzem einen und lese total gerne auf ihm. :)


    Habe ihn ja jetzt schon ein paar Tage und muss sagen, dass ich seitdem wieder richtig im Lesefieber bin. :klatschen: Bin schon beim dritten Buch und es kommen jeden Tag bestimmt 1-2 Downloads dazu... :redface: :breitgrins:

    Jetzt ist er endlich da und ich bin so begeistert :klatschen: :breitgrins:
    Meine ganze Familie ist neidisch. :zwinker:
    Werde mich jetzt erst mal auf die Suche nach ein paar guten Büchern machen und den guten Kindle "füllen" ... :smile:

    Huhu,


    habe mir heute auch meinen allerersten Kindle bestellt. :klatschen: Ich bin sooo gespannt und freue mich RIESIG auf das Paket, das in 2-3 Tagen da sein sollte. Außerdem bin ich schon sehr neugierig, wie das Lesegefühl so sein wird. Ach, ich freu mich sooooo :breitgrins:

    Werde auf jeden Fall noch meine Meinung dazu schreiben - versprochen :) Teilweise sind einige Stellen ja doch schon recht brutal, aber bisher finde ich die Story sehr fesselnd!
    Finde es nur schade, dass ich abends immer so müde bin und nicht richtig voran komme...aber jetzt habe ich endlich Urlaub... :klatschen: