Beiträge von Sunnybooks86

    Ich habe vor kurzem angefangen dieses Buch zulesen und hatte eigentlich mit "nur" mit einer Liebesgeschichte gerechnet. Vielleicht ein bisschen was in der Art wie "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer.


    Aber ich bin wirklich begeistert, von der Wende, die dieses Buch jetzt genommen hat.


    Der Schreibtstil gefällt mir wahnsinnig gut und obwohl das Buch doch etwas mehr Seiten hat komme ich super durch und habe nicht das Gefühl, das sich die Handlung zieht.


    Von Guillaume Musso werde ich definitiv noch mehr lesen.

    Guten Morgen,


    ich habe vor kurzem angefangen dieses Buch zu lesen. Die ersten paar Seiten ist mir der Einstieg recht schwer gefallen. Aber bisher finde ich das Buch wirklich gut. Das Cover ist wirklich schön und die Thematik spricht mich sehr an.


    Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und wie es mir gefallen wird.