Beiträge von Sunnivah

    Hallo Galadriel43,


    würdest du sagen, dass sich diese Geschichten nur für Kinder eignen oder auch für Erwachsene???
    Finde Cornelia Funke nämlich auch toll (hab aber erst Tintenherz gelesen...)
    Meine Freundin liest Cornelia Funke auch total gerne und ich würde gern wissen ob ich ihr damit eine Freude machen könnte, oder ob sich diese Geschichten doch eher für kleinere Kinder eignen.


    Liebe Grüße Sunnivah

    Zitat

    gibt es das Buch eigentlich schon als tb-ausgabe???


    Nicht das ich wüsste! :redface: Hab mal bei Bücher.de geguckt, da gibt es zwar auch das Hörbuch aber als tb gibt es nur die englische Fassung!!!



    Liebe Grüße Sunnivah

    Hab in der Buchhandlung auch mal ein interessantes Buch von Hellen Fielding in der Hand gehabt, aber leider noch nicht selbst gelesen!
    Und zwar "Die Geheimnisse der Olivia Joules"


    000001427668n.jpg


    Beschreibung


    Olivia Joules ist eine furchtlose, eigenwillige und äußerst attraktive Journalistin. Sie hat nur ein Problem: Gelegentlich geht die Phantasie mit ihr durch. Bei ihrer neuesten Reportage meint sie, in einem geheimnisvollen Filmproduzenten einen gesuchten Terroristen zu erkennen. Ein Irrtum. Aber das hindert Olivia nicht daran, den Mann mit dem dubiosen französischen Akzent hartnäckig zu verfolgen und sich in ein atemberaubendes Abenteuer zu stürzen, das sie nach Honduras, Kairo und in den Sudan führt. Tatsächlich kommt sie dabei einer Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf die Spur. Es könnte die Geschichte ihres Lebens werden, und Olivia ist entschlossen, ihr trotz aller Gefahren auf den Grund zu gehen - mit nichts ausgestattet als einer Hutnadel,ihrer messerscharfen Beobachtungsgabe und einem ganz besonders verdrahteten Wonderbra ...


    Liebe Grüße Sunnivah