So nun ist Ayarajumushee in Barcelona angekommen.
Er hatte sich gerade von seinen neuen Freunden den Sudanesen verabschiedet, die ihm anvertarut haben das Sie es immer wieder probieren werden in das gelobte Land zu kommen, da hat der Fakir auch schon einen Gedanken der ihn die ganze Zeit beschäftigt und zwar der das er sein Leben ändert. Er möchte ein ehrlicher Mensch werden und anderen helfen.
Und schon steht Gustave vor ihm und blitzt ihn aus seinen Augen mit einer wilden Mordlust an.
Und schon bekommt der Fakir eine Kühltasche von Gustave um die Ohren und da seine Frau nach dem prinzip handelt........ hat mein Mann mit Dir ärger, dann habe ich das auch, fliegt Ayarajmushee auch noch die Krokoledertasche um die Ohren, das er mit einem Schwung auf das Gepäckband fliegt und dann wieder die Augen öffnet als eine weitere Schlagsalve ausbleibt und er befindet sich im Securitybereich..
Ich finde es interessant.....
Es war irgendwie klar das Gustave mitsamt seiner Familie den Sicherheitsbereich erobert, da er den Fakir nicht entkommen lassen will.
Der Fakir versteckt sich derweil in einem Koffer und ehe er sich es versieht ist er im Flugzeug nach Rom und befindet sich im Frachtraum mit einem Hund, nachdem er sich wieder aus dem Koffer befreit hat, setzt er sich zu dem Hund und fängt an sich der Schriftstellerei zu widmen mit einem Ikea Bleistift und dem als Hund sein Publikum.
Alles in allem finde ich die Ideen nicht schlecht, aber ich war am Anfang mehr begeistert, vielleicht ändert sich das ja noch, wer weiß was Ihn in Rom erwartet.