Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
Ich habe Die Häschenschule und Aufruhr im Gemüsebeet erfolgreich für meinen Enkel aufgenommen.
Beide sind sehr schön bebildert, der Aufruhr ist streckenweise sehr lustig. Die Häschenschule ist halt ein Klassiker der gerade um Ostern rum sicher viel vorgelesen wird. Meinem Enkel gefällt es, besonders der Petterson und Findus läuft wohl in Dauerschleife. 
-
Ich bin mal wieder im All, wo gerade zwölf Raumschiffe-- je sechs von Erde und Mars -- hinter mir her sind um mich abzuschießen.
-
Ich bin am Genfer See, um ein Herzleiden auszukurieren.
-
-
A Tree Grows in Brooklyn von Betty Smith, und The Beekeeper of Aleppo von Christy Lefteri waren meine Monatshighlights.
-
weil es da so viele Neuerscheinungen gibt und damit Rezensionsexemplare, die vorrangig gelesen werden wollen.
Das mit den Rezensionsexemplaren habe ich drastisch reduziert, damit habe ich mich selbst zu sehr unter Druck gesetzt- 
-
Danke. 
-
Zum Abschluss eine kleine Zusammenfassung:
Von 14 Teilnehmerinnen wurden 30 Bücher angemeldet von denen 27 beendet wurden.
Schön, dass ihr alle teilgenommen habt, auch wenn das Thema nicht so der Knüller war. 
-
Vorleser Dieses Buch ist dir wohl durchgerutscht
UUps, sorry. Habe es eingetragen. Ich hoffe, ich habe nicht noch mehr übersehen.
Valentine hattest du den Flamingo beendet? Bislang hatte ich ihn nur eingetragen, aber nicht markiert.
-
Alles eingetragen -- hoffe ich jedenfalls! Nachträge sind natürlich jederzeit möglich, zumal der Tag ja noch nicht vorbei ist.
Ich freue mich schon auf die Kinderrunde ab morgen- 
-
Ich bin in einem Kloster in Wales, wo der Küster gerade von einem Regal voll mit Gouda erschlagen wurde.
-
Das hast du sehr schön zusammengefasst.
-
Ich verbringe meinen letzten Abend in Venedig, bevor ich nach England zurückfliege, wo ich keine Unterkunft habe.
-
Tolles Thema, illy! Ich habe auch direkt zwei Bücher hier liegen die ich für meinen Enkel aufnehmen will:
Albert Sixtus -- Die Häschenschule
Sven Nordqvist -- Aufruhr im Gemüsebeet
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Und eines das ich mir in einem Anfall von Nostalgie besorgt habe:
Tamara Ramsay -- Wunderbare Fahrten und Abenteuer der kleinen Dott
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
-
Anne -- Ich auch. 
-
Die nächste Serie, die ich netflixe, ist Deep Space Nine.
Hach, eine meiner Lieblingsserien.
-
War sehr unterhaltsam. Meine Schwester rief an, so dass ich den Schluss nicht mehr verfolgen konnte.
hier ein Bild von tunesischen Häkelnadeln.

-
Suse Danke. Email Benachrichtigung hat auch geklappt. 
-
Am Mittwoch um 18 Uhr wird es gemütlich im Stream.
Auf Twitch steht 20:00 Uhr -- hast du dich hier vertippt?
-
(Auch wenn ich trotzdem gerne wüsste wers war😅)
Du, und der Rest der Welt. 
Ist wirklich ein großartiges Buch, ich kann es nur empfehlen.