Beiträge von Matole

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Aber ich hätte auch eine Frage, kenntbjemand einen aktuellen mp3 Player der Drm fähig ist. Ich habe schon einige male im Hand gefragt, aber die haben mich nur mit großen Augen angesehen und wussten auch keinen fähigen Player. Die Modelle auf der onleihe Liste sind ja alle schon recht alt. Oder vieleicht gibt es ja auch irgendwo eine aktuelle Liste?

    Das Buch Mieses Karma war mein erstes Buch von David Safier. Ich war total begeistert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich fand die verschiedenen Stationen sehr gut beschrieben . Danach musste ich einfach noch mehr von ihm lesen. Muh und Happy Family fand ich auch gut. Von Jesus liebt mich habe ich den Film teilweise gesehen. Der gefiel mir aber nicht so gut, jetzt mag ich das Buch gar nicht mehr lesen.