Na, das ist wahrlich ein Schnäppchen!
Beiträge von Katjaja
Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Ich mache sonst immer den Fernseher an zum einschlafen, aber ich habe ja neuerdings dauernd Kabelstörung. Da ging das nicht.
Hörbücher sind eigentlich nicht so meins, und ich hatte noch eins da, also habe ich das angemacht. Dachte, das könnte mich so berieseln zum einschlafen, und mir war es dann auch egal ob ich da die Stelle wiederfinde oder nicht.
Und dann war das so spannend, dass ich drei Stunden zugehört habe, und dann ordentlich pausiert habe, damit ich die Stelle nicht verliere.....
Soviel dazu *grins*
-
Oha, dann platziere ich das wohl mal weiter nach oben! Danke für den Tip!
-
Zum Valentinstag habe ich auch mal wieder ein Video geschafft. Viel Spaß!
-
Ich glaube, ich setze wieder aus. Nackenbeißer halte ich nicht aus, nicht mal um mich darüber lustig zu machen...
-
Also, von den angedrohten 60 cm Neuschnee ist bis jetzt genau nichts gefallen. Mein Rasen ist grün, es weht ein klitzekleines Lüftchen.
Dafür habe ich wieder Internet (hurra!) und heute Nachmittag ist online Pen & Paper angesagt.
-
Alice ich weiss nicht ob ich das war, aber ich schliesse mich den Empfehlungen an!
-
Leute, die Nackenbeißer nicht mögen, treten bestimmt auch Hundewelpen...
Treten jetzt nicht direkt, aber als mein damaliger Freund vor Jahren mal ankündigte, mir einen Welpen schenken zu wollen, habe ich sofort die Adresse vom nächsten Tierheim rausgesucht.
-
Ich bin immer geschockt, wenn man Kaffeegeschmack eigentlich mag, ihn dann aber trotzdem nicht mehr trinkt. Das passt nicht in meine Lebensvorstellung.
Ich trinke recht viel Kaffee, und meine Kollegen witzeln immer, dass ich ohne ausreichend Kaffee die Arbeit einstellen müsste.
Da komische ist, ich mag den Geschmack von Kaffee eigentlich gar nicht so gerne (ich bevorzuge wirklich Tee!) - aber ich liebe diese heiße Bitterkeit irgendwie. Der könnte auch nach Pastinake schmecken, solange er heiß und bitter ist....
-
Ich drücke Dir die Daumen dass es nicht zu blöd wird. Das hängt ja auch sehr von dem Helfer ab, wie der so drauf ist und das angeht. Mein Freund ist körperlich behindert und muss manchmal Windeln tragen. Das war ihm anfangs sehr unangenehm das mir gegenüber überhaupt zuzugeben. Ich konnte seine Bedenken was Windeln und Katheter usw. angeht sehr schnell zerstreuen, aber wenn man sehr unsensibel ist, ist das schon bescheuert.
-
KAFFEE! Da sagst Du was.
*in die Küche flitzt*
-
Bin auch da.
*muss noch Kekse kaufen*
-
Außerdem mag ich Krimis, die in Wien spielen. Ich kenne die Stadt recht gut und es macht Spaß, genau zu wissen, wo Täter oder Opfer
herumliegen und Kommissare herumirren!
So geht es mir mit London. Okay, Auckland kenne ich auch wie meine Westentasche, aber da spielen wenige Bücher.
-
Hab's am Wochenende mal wieder nicht geschafft. Egal.
Heute gibt es sieben Neuerscheinungen, die ich auf dem Radar habe. Und garantiert kein Liebesroman dabei.
-
Ich will heute noch ein Video drehen, dazu muss ich gleich ins Badezimmer und mich anmalen. Ungeschminkt will ich nämlich nicht ins Internet.
Irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin, meine Videos so vorzubereiten, dass ich sie schon vorher produziere und dann am Tag XY nur noch freischalten brauche, wie es die meisten anderen Booktuber machen... ich warte immer bis zum letzten Moment, und mache dann einen Rundumschlag: Gesicht anmalen, Kamera aufstellen, drehen, schneiden, bearbeiten, hochladen, freischalten. Wenn mein Video erst um 16 Uhr oder 18 Uhr online geht, könnt ihr davon ausgehen, dass ich es erst am selben Tag gedreht habe.
Da ist definitiv noch Luft nach oben was die Vorbereitung betrifft....
-
Super, hab gleich mal die Büchertelefonzelle bei meiner alten Wohnung da eingetragen.
-
Bei mir ist heute Ein-, Um- und Zusammenräumen angesagt - viel Arbeit und noch dazu eine Arbeit, die ich nicht wirklich mag...
Ein spannendes Hörbuch ist aber immer eine perfekte Ablenkung von öder Arbeit. Diesmal ist es die Hörbuchvariante (ich schaff es nicht hier das Hörbuch einzustellen) von:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksDie Autorin schätze ich sehr - ihre Geschichten sind abwechslungsreich, spannend und immer überraschend.
Maka Rionissi?
-
Ich LIEBE diese Saga! Meine Bücher sind schon total zerlesen.
-
Es geht weiter!
Heute gibt es den Lesemonat Dezember 2020, und dazu ein paar Jahreshighlights. Viel Spaß!
-
Mein erstes Buch war "Schmutzige Seelen" von Mark Franley, ein Ruben-Hattinger-Krimi.
Fand ich so spannend, dass ich ihn an einem Tag durchgesuchtet habe. Jetzt lese ich den nächsten Rizzoli & Isles.