Autor Thema: Zanks SUB  (Gelesen 34964 mal)

Offline Zank

  • Mitglied
  • Beiträge: 6040
Aktueller SUB-Stand: 01.08.2017: 14 Bücher
seitdem:
  • gelesen: 7
  • aussortiert/abgebrochen:
  • Neuzugänge: 0 ME/gebraucht gekauft, 0 neu gekauft, 0 Geschenke, 0 kostenlos

Einzelne Bücher:
[M]Ani, Friedrich: Die unterirdische Sonne □
[M]Hohlbein, Rebecca: Der Sohn des Waffenmeisters
Hohlbein, Wolfgang: Anubis □
[SLW, T, M] Hohlbein, Wolfgang: Die Rückkehr der Zauberer
[SLW] Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike: Die Bedrohung
Howey, Hugh: Silo

Reihen:
Hohlbein, Wolfgang: "Der Hexer"-Weltbild-Sammleredition:
  • [M]Hohlbein, Wolfgang: Im Bann des Puppenmachers (Der Hexer ; 7) □
  • [M]Hohlbein, Wolfgang: Engel des Bösen (Der Hexer ; 8) □
  • [M]Hohlbein, Wolfgang: Dagon - Gott aus der Tiefe (Der Hexer ; 9) □
  • [M]Hohlbein, Wolfgang: Wer den Tod ruft (Der Hexer ; 10) □
  • [M]Hohlbein, Wolfgang: Der achtarmige Tod (Der Hexer ; 11) □
  • [M]Hohlbein, Wolfgang: Die Hand des Dämons (Der Hexer ; 12) □
  • [M]Hohlbein, Wolfgang: Ein Gigant erwacht (Der Hexer ; 13) □
  • [M]Hohlbein, Wolfgang: Necron - Legende des Bösen (Der Hexer ; 14) □


[SLW] = Bücher für den SLW 2017
[M] = Bücher für die Monatsrunde August 2017
○ = zusätzl. Zugriff auf das Hörbuch
□ = zusätzl. Zugriff auf das eBook

schwarz: Neuzugänge 2017
grün: Neuzugänge 2016
orange: Neuzugänge 2015


Aktuelle To-Read-List (Übersicht über meine Leserunden, Rezi-Exemplare, Leihbücher):


Rezensionslinks, die ich noch nicht im entsprechenden Thread gepostet habe, da noch Freischaltungen fehlen:


Rezensionslinks-Vorlage:

Literaturschock-Forum
Literaturschock-Hauptseite
Amazon
Lovelybooks
Mayersche.de (veröffentlicht am xx.08.2017 als Zank)
Thalia.de (veröffentlicht am xx.08.2017 als Zank, Titel: )



Große Hilfe beim SUB-Abbau: Die SUB-Challenge, unser Projekt SUB-Abgleiche über Google Docs..
Mein Leselisten-Thread.
Wer mein "aussortiert"-Regal etwas erleichtern möchte, kann bei meinem Bücherflohmarkt-Thread vorbeischauen.  :winken:
« Letzte Änderung: Gestern um 11:30:40 von Zank »
If someone says "It's just a book." smile because they just don't understand.

:lesen: Mein SUB
SUB-Challenge

kleinerHase

  • Gast
Dein SuB gefällt mir sehr gut.  :winken:

Offline Zank

  • Mitglied
  • Beiträge: 6040
dankeschön, kleinerHase  :smile:
Da ist irgendwie bunt gemischt alles drauf, habe ich so das Gefühl..

Mal schauen, wie lange ich brauche, um den SUB abzuarbeiten, im Moment komme ich irgendwie kaum noch zum lesen  :rollen:
If someone says "It's just a book." smile because they just don't understand.

:lesen: Mein SUB
SUB-Challenge

Offline Zank

  • Mitglied
  • Beiträge: 6040
Noch zwei Neuzugänge ergänzt.
If someone says "It's just a book." smile because they just don't understand.

:lesen: Mein SUB
SUB-Challenge

Offline Zank

  • Mitglied
  • Beiträge: 6040
und schon wieder 5 neue Bücher dazu... so bekomme ich den SUB wohl nie abgebaut  :rollen:  :zwinker:
If someone says "It's just a book." smile because they just don't understand.

:lesen: Mein SUB
SUB-Challenge

kleinerHase

  • Gast
und schon wieder 5 neue Bücher dazu... so bekomme ich den SUB wohl nie abgebaut  :rollen:  :zwinker:

Aber du kannst ganz tolle Listen erstellen für das Forum.  :breitgrins:

Offline Zank

  • Mitglied
  • Beiträge: 6040
da hast du auch wieder Recht  :zwinker:
Wobei ich mich mit den Listen noch gar nicht so beschäftigt habe.
If someone says "It's just a book." smile because they just don't understand.

:lesen: Mein SUB
SUB-Challenge

kleinerHase

  • Gast
Ich habe auch gerade erst damit angefangen, aber so an sich macht es mir sehr viel Spaß.  :smile:

Offline Zank

  • Mitglied
  • Beiträge: 6040
So, inzwischen ist einige Zeit seit dem letzten Update vergangen...
Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein SUB von 70 auf 143 Bücher angewachsen ist. Und das in fast auf den Tag genau 9 Monaten.
Deshalb platzt mein Regal also inzwischen aus allen Nähten  :zwinker:
If someone says "It's just a book." smile because they just don't understand.

:lesen: Mein SUB
SUB-Challenge

Aurelia

  • Gast
@Zank: Mein SuB Ist seit meiner Anmeldung bei Literaturschock auch um ein vielfaches gestiegen.  :smile:
Aber so sind wir Büchersüchtigen eben, nicht wahr?  :zwinker:

Ich kann dir Whisper von Isabel Abedi empfehlen, das Buch  fand ich damals spannend.

kleinerHase

  • Gast
Dann brauchst du wohl ein zusätzliches Regal.  :breitgrins:

Offline Zank

  • Mitglied
  • Beiträge: 6040
@Aurelia: Danke für den Lesetipp  :smile:
Whisper liegt auch schon mental ganz weit oben auf dem SUB, das möchte ich unbedingt bald lesen.

@kleinerHase: ich habe ein Extra-Regal - für Büchereibücher. Aber zumindest den Bücherei-SUB habe ich jetzt fast vollständig zurückgegeben. Jetzt möchte ich mich erst einmal meinen eigenen Schätzen widmen.

Wollt ihr mal sehen, wie mein Regal grade aussieht? Der Horror für jeden Buchliebhaber  :redface:
If someone says "It's just a book." smile because they just don't understand.

:lesen: Mein SUB
SUB-Challenge

kleinerHase

  • Gast
Wollt ihr mal sehen, wie mein Regal grade aussieht? Der Horror für jeden Buchliebhaber  :redface:

Gerne.  :winken:

Aurelia

  • Gast
@Zank: Ich würde es auch gerne sehen.  :winken:

Offline Viky

  • Geschichtensammlerin
  • Mitglied
  • Beiträge: 1209
dito.  :winken:

Bei Whisper hab ich schlecht geschlafen, wenn ich es vor dem Bettgehen gelesen habe. Aber ich war auch recht jung ^^
Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

Sub 69

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung