Autor Thema: So könnt ihr Literaturschock unterstützen  (Gelesen 82900 mal)

Offline Suse

• Forenglucke
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
*** Kein Support via PN ***

Offline dodo

• Mitglied
  • quakende Laufente
Diesmal war es ein Blu-Ray Player - hoffe es hat geklappt!

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
LG,
Dani

Offline Aurian

• Mitglied
Gerade eben habe ich Autoleder und Autoshampoo bei Amazon bestellt und wollte den Link auf der Hauptseite nutzen. Allerdings lande ich dann bei Amazon auf der Übersichtsseite mit den Produkten und nicht beim Produkt direkt. Nachdem ich das Produkt angeklickt habe, ist im Link "nimuesbuecher" verschwunden. Gibt es trotzdem Provision für Literaturschock?

Offline Suse

• Forenglucke
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
    • Literaturschock
Normalerweise schon. Amazon macht das über Cookies, die für wenige Stunden gültig bleiben. Sollte also klappen :bussi:
*** Kein Support via PN ***

Offline Aurian

• Mitglied
Normalerweise schon. Amazon macht das über Cookies, die für wenige Stunden gültig bleiben. Sollte also klappen :bussi:
Prima! Hauptsache es klappt.  :smile:

Offline Tiara

• Mitglied
Ich habe für meinen Sohn gerade einen neuen Schreibtischstuhl bestellt. Ich hoffe, es hat geklappt.  :winken:

https://www.amazon.de/gp/product/B0056YNWVO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

LG Karin

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Ihr könnt Literaturschock auch in anderer Form unterstützen. Gerade diejenigen unter euch, die auch in anderen Foren unterwegs sind.

Ich sehe immer wieder diese Themen: "welches Buch habt ihr heute gewonnen" und da werden munter die verschiedenen Seiten und Foren genannt, aber höchst selten bis nie Literaturschock oder leserunden.de - warum eigentlich?

Zum anderen: wenn ihr eure Rezensionen zB auf facebook verlinkt, fände ich es fair, wenn ihr bei hier gewonnenen Büchern auch aufs Forum hier oder auf die Hauptseite verlinkt und nicht auf gewisse andere große Plattformen.

Die Vielfalt an Angeboten wird es nur weiter geben, wenn ihr auch etwas dafür tut, neue Leute herlockt, uns bekannter macht, etc.
LG,
Dani

Offline Aurian

• Mitglied
Ich sehe immer wieder diese Themen: "welches Buch habt ihr heute gewonnen" und da werden munter die verschiedenen Seiten und Foren genannt, aber höchst selten bis nie Literaturschock oder leserunden.de - warum eigentlich?

Bis jetzt habe ich noch nie auf einer anderen Seite gepostet, wenn ich hier ein Buch gewonnen habe. Heute habe ich es zum ersten Mal bei Lesejury getan und werde das auch weiterhin tun, wenn das im Sinne von Litschock ist.

Ansonsten muss ich erstmal schauen, wo ich es sonst noch posten könnte.  :gruebel:

Da ich sehr dankbar für die Buchgewinne bin, mache ich das gerne.  :smile:

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Super!
Ihr müsst das jetzt nicht zwanghaft tun - aber ich entdecke in diesen Threads immer mal wieder Nicknamen, die mir von hier bekannt vorkommen und wundere mich, dass die nie Literaturschock nennen - habt ihr Sorge, dass ihr hier dann zu viel Konkurrenz bekommt?  :zwinker:

LG,
Dani

Offline Tiara

• Mitglied
Zum anderen: wenn ihr eure Rezensionen zB auf facebook verlinkt, fände ich es fair, wenn ihr bei hier gewonnenen Büchern auch aufs Forum hier oder auf die Hauptseite verlinkt und nicht auf gewisse andere große Plattformen.

Da hast Du absolut recht und werde ich ab jetzt auch machen.  :winken:

LG Karin

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
LG,
Dani

Offline Tiara

• Mitglied
Gerne, manchmal braucht man eben einen kleinen Klaps auf den Kopf.  :zwinker:

LG Karin

Offline Aurian

• Mitglied
Gestern habe ich einiges an Baby- und Kinderspielzeug für die Firma über den Amazonlink von Litschock bestellt.  :smile:
Ich hoffe, es hat geklappt.

Offline Igela

• Mitglied
  • Ja, ich bin süchtig nach Büchern !

Bis jetzt habe ich noch nie auf einer anderen Seite gepostet, wenn ich hier ein Buch gewonnen habe. Heute habe ich es zum ersten Mal bei Lesejury getan und werde das auch weiterhin tun, wenn das im Sinne von Litschock ist.

Ansonsten muss ich erstmal schauen, wo ich es sonst noch posten könnte.  :gruebel:

Da ich sehr dankbar für die Buchgewinne bin, mache ich das gerne.  :smile:

Das geht mir auch so! Ich bin ja hier noch nicht so lange dabei, habe schon tolle Bücher kennen lernen dürfen. Da bin ich sehr dankbar und selbstverständlich poste ich das auch, wenn das im Sinn von literaturschock ist.
Und ich denke ein paar Bewerber mehr für die Leseaktionen (Leserunden kann ich nicht beurteilen) vertragen wir alle locker :zwinker:

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung