Verlinkte Ereignisse

• [Postleserunde] Sarit Yishai-Levi - Die Schönheitskönigin von Jerusalem: 22. April 2016

Autor Thema: 04/2016 [Postleserunde] Sarit Yishai-Levi - Die Schönheitskönigin von Jerusalem  (Gelesen 4759 mal)

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
LG,
Dani

Offline Valentine

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich habe am Wochenende angefangen und mir schon fleißig Notizen gemacht. Gefällt mir sehr gut bisher.
I think there's just one kind of folks. Folks.
Harper Lee, To Kill a Mockingbird

Offline Tina

• Hardcover-Fetischist
  • Mitglied
Ich markiere mir die Stellen im Ebook, was ich bei den Postleserunden ausgesprochen praktisch finde, da ich sonst immer die Zettel verliere.

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen,

da sich heute Abend einer meiner Backenzähne verabschiedet hat, sitze ich nun mit dicker Backe zuhause und fürchte, dass ich morgen zum Notdienst muss. Deshalb kann ich jetzt nicht abschätzen, wie ich mich morgen melden kann. :winken:

Liebe Grüße
dubh
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Tina

• Hardcover-Fetischist
  • Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ich werde mich erst heute Abend zu dem Buch in Ruhe äußern können, denn wir haben gerade Pessach und ich bin heute noch mit meiner Tochter unterwegs.

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Vorleser hat sich bei mir gemeldet, sie wird voraussichtlich erst später an der Diskussion teilnehmen können  :winken:
LG,
Dani

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Mein Buch kam heute. Danke!
Und hast du es auch gelesen? Ich vermisse deine Beiträge in der Diskussion.
LG,
Dani

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
@Kate
Dich vermisse ich auch noch, wie sieht es bei dir aus?
LG,
Dani

Offline Valentine

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Meine Rezi kommt übrigens bald, ich bin nur dermaßen Land unter momentan, dass ich es noch nicht geschafft habe. Ich hoffe aufs Wochenende ...
I think there's just one kind of folks. Folks.
Harper Lee, To Kill a Mockingbird

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Alles klar  :winken:

@dodo
Magst du dich nicht auch noch ein bisschen mehr an der Diskussion über das Buch beteiligen?
LG,
Dani

Offline dodo

• Mitglied
  • quakende Laufente
@Dani: Natürlich. Ich wollte mir noch ein Bild von Amos Oz Buch machen, um einen Vergleich ziehen zu können (das erste Lesen liegt zu lange zurück) und dabei sind mir die Tage verflogen.  :redface:

Offline Vorleser

• Mitglied
    • Blätterflüstern
Entschuldigt, meine Rezension wird erst nächste Woche eingestellt, ich bin momentan mit dem echten Leben etwas überfordert, hoffe aber, dass ich demnächst mal mehr als zwei Tage zuhause bin.  :winken:
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
@Kate
Dich vermisse ich auch noch, wie sieht es bei dir aus?
Schade, dass du dich hier gar nicht mehr gemeldet hast.

@Buecherlabyrinth @Vorleser
Stellt ihr auch noch eure Rezensionen ein?
LG,
Dani

Offline Vorleser

• Mitglied
    • Blätterflüstern
Ja, habe sie schon halb geschrieben, aber mit meinen Eltern ist momentan immer was los (leider nie was positives), und ich komme irgendwie zu nichts. Ich werde das aber auf jeden Fall noch machen!
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung