Verlinkte Ereignisse

• Eve Chase - Black Rabbit Hall. Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert: 22. April 2016

Autor Thema: 04/2015 Eve Chase - Black Rabbit Hall  (Gelesen 3364 mal)

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Eve Chase - Black Rabbit Hall. Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert

Start der Leserunde: 22.04.2016

Verlosungs-Deadline: 08.04.2016

Anzahl Freiexemplare: bis zu 10 Bücher/ebooks
- vielen Dank an Blanvalet

Kurzbeschreibung

Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert ...

Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt.

Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät ...

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
- mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
- Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
- Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)

Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).

Teilnehmer:
Dani79 (Moderation)
dubh
Myosotis
jehe
buchregal123
nicigirl85
BlueOcean
« Letzte Änderung: 18. April 2016, 11:30:07 Vormittag von Dani79 »
LG,
Dani

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Das klingt super! Hier lese ich sehr gerne mit. :winken: Über ein Freiexemplar würde ich mich selbstverständlich freuen.
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Myosotis

• Mitglied
  • So many books, so little time...
Wenn ich schon nicht Urlaub in Cornwall machen kann, dann reise ich doch gerne im Geiste mit. Und das hört sich spannend an. Gerne bewerbe ich mich für ein Freiexemplar.

Offline jehe

• Mitglied
Die Kurzbeschreibung hat mich immens neugierig auf das Buch gemacht. Zumal das Ganze im Cornwall spielt. Auch das Cover wirkt sehr spannend. Kurzum, ich würde sehr gern Teil der Leserunde sein und möchte mich für ein Freiexemplar bewerben.  :zwinker:

Offline buchregal123

• Mitglied
Um dieses Buch schleiche ich schon eine Weile rum. Also nutze ich die Chance und hüpfe in den Lostopf.

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Wo sind die Fans von Familiengeheimnissen?

Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet  :winken:
LG,
Dani

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
Wo sind die Fans von Familiengeheimnissen?

Hier.  :winken: Gern lese ich das Buch mit euch zusammen und ein Plätzchen im Lostopf wäre ebenfalls fein.
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Habt ihr das Buch alle schon gelesen? Ich hätte gedacht, dass das noch bei einigen mehr hier den Geschmack treffen müsste? Macht ruhig gerne noch Werbung für die Runde!
LG,
Dani

Offline BlueOcean

• Mitglied
Mich interessiert es toootal :-) Wird dann aber ein sehr voller Monat, na ja sei's drum :-) Der Mai wird wieder ruhiger *g* Ich bewerbe mich sehr gerne und hüpf gerne in den Lostopf, lg Lena

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Der Lostopf ist heute noch geöffnet  :winken:
LG,
Dani

Offline SABO

• Mitglied
  • "O Captain! My Captain!"
Habt ihr das Buch alle schon gelesen? Ich hätte gedacht, dass das noch bei einigen mehr hier den Geschmack treffen müsste? Macht ruhig gerne noch Werbung für die Runde!

Ich habe es schon gelesen! Ich überlege sogar, mir das HB zuzulegen, die tolle Anna Thalbach spricht es! Liebe Grüße ins Wochenende!
 Es lohnt sich, macht mit!    :winken:

Offline Literaturschock_de

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Morgen,

vielen Dank an Blanvalet, je ein Freiexemplar geht an:

BlueOcean
buchregal123
Dani79 (Moderation)
dubh
jehe
Myosotis
nicigirl85

Weitere zuverlässige TeilnehmerInnen sind herzlich Willkommen!

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (12.4.) kurz eure Teilnahme. Wer lieber ein ebook möchte, bitte Bescheid geben!

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße

Offline buchregal123

• Mitglied
Ich bestätige und freue mich schon auf die Runde.

:winken:

Offline jehe

• Mitglied
Ich freue mich riesig über die positive Nachricht und möchte meine Teilnahme an der Leserunde bestätigen.
Vielen Dank!  :klatschen:

Offline BlueOcean

• Mitglied
Oh. vielen lieben Dank :-) ich bin schon total gespannt auf das Buch und möchte meine Teilnahme bestätigen  :klatschen:

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung