Verlinkte Ereignisse

• Eve Chase - Black Rabbit Hall. Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert: 22. April 2016

Autor Thema: 04/2015 Eve Chase - Black Rabbit Hall  (Gelesen 3487 mal)

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Vielen lieben Dank - natürlich auch an Blanvalet! :winken: Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und freue mich auf unsere Runde!
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Gern bestätige ich hiermit meine Teilnahme. :winken:
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline Myosotis

• Mitglied
  • So many books, so little time...
Vielen lieben Dank und ich bestätige hiermit sehr gerne meine Teilnahme!  Freue mich schon aufs gemeinsame Lesen!  Sonnigen Samstag!   :klatschen:

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Da schon alle bestätigt haben, gehen die Adressen heute abend direkt an den Verlag. Falls also noch jemand mag, bitte schnell melden  :winken:
LG,
Dani

Offline jehe

• Mitglied
Mein Buch ist heute angekommen. Danke!

Offline buchregal123

• Mitglied
Mein Buch kam heute an.

:lesen:

Offline Myosotis

• Mitglied
Vielen Dank, mein Buch ist jetzt auch bei mir eingezogen!   :winken:

Offline BlueOcean

• Mitglied
Mein Buch ist auch schon da und ich freu mich total aufs Lesen  :klatschen:

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Heute habe ich das Buch aus der Postfiliale befreit. Vielen Dank noch einmal! :winken:
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hallo zusammen,

da sich heute Abend einer meiner Backenzähne verabschiedet hat, sitze ich nun mit dicker Backe zuhause und fürchte, dass ich morgen zum Notdienst muss. Momentan kann ich nicht abschätzen, wie ich morgen zum Lesen und Posten komme.

Liebe Grüße
dubh
(Theodor W. Adorno)

Offline BlueOcean

• Mitglied
Hallo zusammen,

da sich heute Abend einer meiner Backenzähne verabschiedet hat, sitze ich nun mit dicker Backe zuhause und fürchte, dass ich morgen zum Notdienst muss. Momentan kann ich nicht abschätzen, wie ich morgen zum Lesen und Posten komme.

Liebe Grüße
dubh

Oh nein :-( gute Besserung wünsche ich dir. Zahnschmerzen sind sowas mieses !!

Offline Myosotis

• Mitglied
Von mir auch gute Besserung und schnelle und schmerzfreie Behandlung!  Ich war auch kürzlich dran, da mir eine Krone abgegangen war. Grrr

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Lieben Dank Euch! :smile:

Ich sag nur Olivenkern. :grmpf: Aber ehrlicherweise hatte der Zahn vorher schon einen Hau weg.
(Theodor W. Adorno)

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
Ich lege hier jetzt auch mal los.  :winken:

Bin schon ganz gespannt. Wie ist bei euch das Wetter? Hier wechseln sich Sonnenschein und Schnee ab, total krass.  :zwinker:
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline Myosotis

• Mitglied
Huhu! Herein, herein!  Dann hab ich nicht das Gefühl, alleine hinterher zu hinken!   :zwinker:
Das Wetter ist gut!  Deswegen gehe ich jetzt noch vor die Tür. Angesagt war es ja schlechter... aber nun habe ich das Gefühl, den Sonnenschein nutzen zu müssen und nicht den ganzen Tag lang lesen zu können!   :rollen:

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung