Verlinkte Ereignisse

• Eve Chase - Black Rabbit Hall. Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert: 22. April 2016

Autor Thema: 04/2015 Eve Chase - Black Rabbit Hall  (Gelesen 3257 mal)

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Hallo in die Runde,

entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt so richtig einsteige. Mein Zahn hat mir leider keine Ruhe gelassen - bis gestern, da hatte ich dank den phänomenalen Öffnungszeiten meines Zahnarztes einen netten Abend. Fast zwei Stunden und eine dicke Betäubung später ging es mir dann doch besser. Heute habe ich nur noch Muskelkater im Kiefer...
Jedenfalls eile ich jetzt hinter Euch her. :winken:

Liebe Grüße
dubh
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
@ dubh: Ich bin froh, dass ich dann nicht so alleine bin. Mein Mann hatte einen schweren Autounfall. Gestern habe ich ihn aus dem Krankenhaus abgeholt, deswegen stand mir auch der Kopf so gar nicht nach lesen, da nichts hängen geblieben ist. Jetzt wo er wieder zu Hause ist, sollte das besser laufen.  :rollen:
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline Myosotis

• Mitglied
  • So many books, so little time...
Hallo ihr Zwei.
Das ist ja bei euch beiden nicht so richtig schön!  Tut mir leid. Ich hoffe aber, dass es jetzt dem Zahn und dem Gatten wieder besser geht und dass ihr auch wieder etwas Entspannung finden könnt!

Offline SABO

• Mitglied
  • "O Captain! My Captain!"
@dubh
Das kann ich nur noch mit 12h Mega-Migräne toppen..heute war ein blöder Tag! Da taugt man dann zu gar nix, stimmts? Gute Besserung!
@nici
Ich drück dich ganz lieb und gute Besserung für dein Männe! Muss er lange daheim bleiben?

Offline nicigirl85

• Mitglied
  • Büchereule und Blogger mit Leidenschaft
    • nicigirl85s welt
@ all: Das ist lieb von euch.  :bussi:

Meine bessere Hälfte wollte nächste Woche wieder arbeiten  :rollen:, zum Glück hat der Arzt Tacheles geredet, so dass er jetzt erstmal mindestens 1 Woche zu Hause bleiben muss. Ist mir auch lieber, sonst gibt es sicher Geläster in der Arbeit, denn das halbe Gesicht ist blau und die genähten Schnittwunden vom splitternden Frontglas sind auch nicht der Hit. Zudem kriegt er durch die gequetschte Lunge schlecht Luft und ne Gehirnerschütterung kann ja auch noch Nachwirkungen haben. Naja er denkt halt, er ist unbezwingbar, schließlich fehlen ja keine Gliedmaßen.  :rollen:
"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Danke für die netten Worte! :bussi:

@nicigirl: Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe, Deinem Mann geht es schnell wieder besser!
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline SABO

• Mitglied
  • "O Captain! My Captain!"
@Nici
Der soll schön daheim bleiben,  mit der Lunge ist nicht zu spaßen, er könnte ein Lungenödem bekommen! Oh diese Männers..  :grmpf:

Offline BlueOcean

• Mitglied
@ dubh: Ich bin froh, dass ich dann nicht so alleine bin. Mein Mann hatte einen schweren Autounfall. Gestern habe ich ihn aus dem Krankenhaus abgeholt, deswegen stand mir auch der Kopf so gar nicht nach lesen, da nichts hängen geblieben ist. Jetzt wo er wieder zu Hause ist, sollte das besser laufen.  :rollen:

Ach du je, ich hab das gar nicht mitbekommen :-( Ganz viele gute Besserung noch von mir !! Ich hoffe, es wird langsam besser? Lg Lena

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
dubh und nicigirl haben ja Bescheid gegeben.

@buchregal123
Was ist mit dir, haben wir dich abgehängt?  :zwinker:
LG,
Dani

Offline buchregal123

• Mitglied
dubh und nicigirl haben ja Bescheid gegeben.

@buchregal123
Was ist mit dir, haben wir dich abgehängt?  :zwinker:

Ja, hier war einiges los. Dann ist auch noch ein sehr guter Freund gestorben und da hatte ich mit dem Buch Schwierigkeiten. Das ist im Moment nicht so das richtige Thema.

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Inzwischen sind hier alle fertig und haben auch rezensiert - danke!  :winken:
LG,
Dani

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung