Verlinkte Ereignisse

• Tabitha Suzuma - Broken. Der Moment, in dem du fällst: 08. April 2016

Autor Thema: 04/2016 Tabitha Suzuma - Broken. Der Moment, in dem du fällst  (Gelesen 3844 mal)

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Tabitha Suzuma - Broken. Der Moment, in dem du fällst

Start der Leserunde: 08.04.2016

Verlosungs-Deadline: 25.03.2016

Anzahl Freiexemplare: 10
- vielen Dank an Oetinger

Kurzbeschreibung

Mathéos große Liebe ist Lola. Doch Mathéo ist auch Großbritanniens Hoffnung auf olympisches Gold im Turmspringen. Und seine ehrgeizigen Eltern zeigen sich wenig begeistert über die Beziehung. Zum Glück ist Lolas Vater anders. Mit ihm versteht sich Mathéo blind. Doch dann gerät Mathéos Leben komplett aus den Fugen. Nach einer Siegesfeier wacht er mit Verletzungen am ganzen Körper auf, ohne Erinnerung an die Nacht zuvor. Erst als er sich beim Turmspringen am Kopf verletzt, kommt die Erinnerung zurück. Er wurde überfallen und brutal vergewaltigt. Als Lola davon erfährt, bittet sie ihn, zur Polizei zu gehen. Doch Mathéo hat ihr eines verschwiegen. Er kennt seinen Vergewaltiger.
"Broken" ist der neue Roman der "Forbidden"-Autorin Tabitha Suzuma.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
- mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
- Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
- Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)

Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).

Teilnehmer:
Dani79 (Moderation)
claire
Dinchen´s Welt
coco_90
Zank
nicky87
Nad
BlueOcean
Skyline
« Letzte Änderung: 27. März 2016, 09:41:48 Vormittag von Dani79 »
LG,
Dani

Offline claire

• Mitglied
Hier würde ich gerne mitlesen, gerne mit Lostopf. Danke!
"Ich wollte nie wie alle anderen sein - ich weiß besser was ich will, das entscheide ich allein!
Broilers LIVE: 01.12.2017 Düsseldorf & 16.12.2017 Dortmund

Ich lese gerade:
Trudi Canavan - (Die Magie der tausend Welten) Die Mächtige

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Auf das Buch bin ich ja auch sehr gespannt, in "Forbidden" hat sich die Autorin ja schon einem schwierigen Thema gewidmet und das hier klingt auch nach hartem Stoff für ein Jugendbuch.
LG,
Dani

Offline Dinchen´s Welt

• Mitglied
Auf das Buch bin ich ja auch sehr gespannt, in "Forbidden" hat sich die Autorin ja schon einem schwierigen Thema gewidmet und das hier klingt auch nach hartem Stoff für ein Jugendbuch.

Das Buch interessiert mich auch total.
Forbidden hat mich schon auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt, daher denke ich, wird es bei diesem nicht anders sein.

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
LG,
Dani

Offline Dinchen´s Welt

• Mitglied

Offline coco_90

• Mitglied
Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne mit dabei :) Gerne auch mit FE.

Offline Zank

• Mitglied
"Forbidden" hat mich komplett überzeugt und emotional mitgenommen, deshalb bin ich auch bei diesem Buch gerne mit dabei und hüpfe in den Lostopf  :smile:
If someone says "It's just a book." smile because they just don't understand.

:lesen: Mein SUB
SUB-Challenge

Offline nicky87

• Mitglied
Das hört sich super an. Da würde ich gerne mit dabei sein und hüpfe mit in den Lostopf.  :winken:

Offline Nad

• Mitglied
Ich habe Forbidden geliebt, und als ich vor Monaten gehört habe das ein zweites Buch von der Autorin auf den Deutschen Markt komm hab ich mich schon drauf gefreut.
Und jetzt sehe ich das es hier zu eine Leserunde gibt, Perfekt.
Also ich würde super gerne mitlesen, und wenn ich darf auch in den Lostopf springen.  :redface:
Danke!

Offline BlueOcean

• Mitglied
Ich kenne bisher noch kein Buch der Autorin, würde das aber sehr gerne ändern. Ich glaub, dass man hier auch einige Themen zum Diskutieren findet :-)
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf !! Lg

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet  :winken:
LG,
Dani

Offline Skyline

• Mitglied
    • Skyline Of Books
Wow, die Thematik des Buches klingt wirklich heftig, vor allem ist sie bisher kaum in Büchern behandelt und weckt mein Interesse. Ich würde gern mitlesen und auch in den Lostopf springen :)

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
LG,
Dani

Offline Literaturschock_de

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Morgen,

vielen Dank an Oetinger, je ein Freiexemplar geht an:

BlueOcean
claire
coco_90
Dani79
Dinchen´s Welt
Nad
nicky87 (bitte denk noch an die Rezension zu Elathar)
Skyline
Zank

1 Exemplar wäre somit noch an einen zuverlässigen TeilnehmerIn zu vergeben

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (29.03) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung