Autor Thema: 07 - Kapitel 51-57 (Amos Oz - Eine Geschichte von Liebe und Finsternis)  (Gelesen 500 mal)

Online Valentine

  • Ich will ans Meer!
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17772
C'est pas l'homme qui prend la mer, c'est la mer qui prend l'homme.
Renaud, Dès que le vent soufflera

Offline Kandida

  • Mitglied
  • Beiträge: 1419
Die Krankheit der Mutter nimmt eine zentrale Rolle in der Familie Klausner ein. Nicht schön.
Für einen 12jährigen Jungen muss es fast unerträglich gewesen sein, dies Leid mit anzusehen.
Und auch der Vater schein seht hilflos zu sein.
In diesem Kapitel trifft Amos Ben Gurion. Und wie meist bei solchen Beschreibungen, sind solche "großen" Männer
bei näherer Betrachtung doch nur Männer. Und nicht mal unbedingt die sympathischsten....
🐌

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung