Verlinkte Ereignisse

• J.R. Ward - Bourbon Kings: 27. Januar 2017

Autor Thema: 01/2017 J.R. Ward - Bourbon Kings  (Gelesen 1625 mal)

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
J.R. Ward - Bourbon Kings

Start der Leserunde: 27.01.2017

Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 13.01.2017

Vielen Dank an Lyx für die Bereitstellung von Freiexemplaren!

Kurzbeschreibung

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

- mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
- rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
- vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil

Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).

Teilnehmer:
Dani79 (Moderation)
Delena
dubh
Kate
dodo
BlueOcean
Chibi

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 09. Januar 2017, 10:27:11 Vormittag von Dani79 »
LG,
Dani

Offline Delena

• Mitglied
Bei J.R. Ward bin ich auf jeden Fall dabei. Bitte mit Bewerbung um ein Freiexemplar  :winken:
Wer Menschen führen will, muss hinter ihnen gehen (Laotse)

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Bourbon? Kentucky? Da bin ich doch sehr gerne dabei! :breitgrins: Gegen ein Freiexemplar hätte ich nichts einzuwenden. :zwinker:
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Mir wurde versichert, das sei keine Vampirschmonzette - ich bin sehr gespannt  :breitgrins:
LG,
Dani

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Mir wurde versichert, das sei keine Vampirschmonzette

DAS beruhigt mich jetzt! :smile: Zu Sicherheit besorge ich Bourbon.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2016, 19:29:11 Nachmittag von dubh »
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich trink ja eher europäisch, aber für diese Runde würde ich dann auch eine Ausnahme machen  :trinken:
LG,
Dani

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich trink ja eher europäisch, aber für diese Runde würde ich dann auch eine Ausnahme machen  :trinken:

Das ist mal ein Wort. :trinken: Wenn also schmonzende Vampire auftauchen, trinken wir uns die schön! :breitgrins:
(Ja, ein guter Single Malt ist mir auch sehr, sehr lieb. Aber Bourbon ist zumindest nicht verkehrt.)
(Theodor W. Adorno)

Offline Delena

• Mitglied
Mir wurde versichert, das sei keine Vampirschmonzette - ich bin sehr gespannt  :breitgrins:

Wie, was etwa nicht ? Na ich lese trotzdem mit  :zwinker:

Offline Delena

• Mitglied

Das ist mal ein Wort. :trinken: Wenn also schmonzende Vampire auftauchen, trinken wir uns die schön! :breitgrins:
(Ja, ein guter Single Malt ist mir auch sehr, sehr lieb. Aber Bourbon ist zumindest nicht verkehrt.)

Ein leckerer Bourbon auf Eis hört sich gut an. Aber keinen Single Malt, der ist mir zu rauchig.

Offline Kate

• Mitglied
    • Kate's Leselounge
Bis Januar dauert es ja leider noch etwas, aber ich würde gerne mitlesen und hüpfe ich den Lostopf. Ob Vampire oder nicht, hauptsache J.R. Ward  :breitgrins:
Liebe Grüße
Kate

www.katesleselounge.de

Offline dodo

• Mitglied
  • quakende Laufente
An ihren Vampiren habe ich mich abgelesen, aber die neue Serie reizt mich. Ich lese mit und hüpfe in den Whiskey- äh - Lostopf.  :trinken:

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Na, wo sind die Whiskey-TrinkerInnen? :breitgrins:
Nachdem ich gerade ein paar Eindrücke zu diesem Buch gelesen habe, ist meine Lust auf die Runde noch gewachsen! Klingt, als könnte es genau das Richtige für kalte Winterabende sein. :klatschen:
(Theodor W. Adorno)

Offline Kate

• Mitglied
    • Kate's Leselounge
Mich bitte wieder streichen, ich schaffe es leider zeitlich nicht an einer LR teilzunehmen.
Liebe Grüße
Kate

www.katesleselounge.de

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Es dürfen auch User teilnehmen, deren Nickname nicht mit D beginnt  :breitgrins:
LG,
Dani

Offline BlueOcean

• Mitglied
Es dürfen auch User teilnehmen, deren Nickname nicht mit D beginnt  :breitgrins:

:breitgrins: :breitgrins:
Ich würde ja gern, bin aber an dem Wochenende, an dem die Runde startet unterwegs, weil ich Geburtstag habe. Wenn ich Sonntag abend bzw. je nach Zeit Mo erst einsteigen darf, meld ich mich gerne an.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung