Verlinkte Ereignisse

• Richard Dübell - Krone des Schicksals : 11. November 2016

Autor Thema: 11/2016 Richard Dübell - Krone des Schicksals  (Gelesen 1585 mal)

Offline gagamaus

• Mitglied
Ich hab das vor zwei Wochen schon mal versucht mit der Werbung. Hatte aber kein Glück, bis jetzt.  :sauer:
:leser:

Der Tanz unseres Lebens - Noa C. Walker

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Guten Abend,

na gut, machen wir ausnahmsweise eine sehr kleine Runde, ich versuche hier auch aktiv dabei zu sein!

Vielen Dank an Lübbe, je ein Freiexemplar geht an:

gagamaus
nirak
Rosenprinzessin

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (1.11.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
LG,
Dani

Offline gagamaus

• Mitglied
Dani, lass Dich drücken.  :knuddel: Ich freu mich sehr über Deine Entscheidung und auf diese kleine Runde und ich weiß jetzt schon, dass wir hier unseren Spaß haben werden.  :klatschen:

Offline Rosenprinzessin

• SUB-Aufbau-Profi
  • Mitglied
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Vielen Dank auch von mir; ich nehme natürlich gerne teil  :smile:
Lesen aus Leidenschaft

Offline nirak

• Mitglied
Ich les das gerade hier und freu mich so  :breitgrins:

Vielen, vielen Dank, dass wir hier nun doch gemeinsam lesen. Ich nehme natürlich auch teil  :klatschen:
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2016, 19:47:51 Nachmittag von nirak »

Offline Lerchie

• Mitglied
Ich nehme natürlich auch teil. Am Freitag erfahre ich dann, wie das mit der REHA läuft. Vermutlich am Morgen in aller Frühe abgeholt (Fahrdienst) aber wann ich nach Hause komme, weiß ich noch nicht. Freitag ist Voruntersuchung und dann weiß ich vermutlich Bescheid. Allerdings kann sich das im Verlauf der REHA auch ändern, lt. deren Schreiben. Ich werde sehen. Und auch ob ich mich auf ein E-Book einlasse oder doch lieber die sechs Euro mehr bezahle, die eine Printausgabe mehr kostet. Muss mir das noch überlegen, sind ja noch fast zwei Wochen.
Liebe Grüße

Lerchie

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
@gagamaus
Magst du wieder die Einteilung übernehmen, falls ich es nicht schaffe? Ich hoffe, mein Buch trudelt morgen ein, dann müsste ich es noch hinbekommen, aber Fr/Sa/So bin ich unterwegs  :winken:
LG,
Dani

Offline gagamaus

• Mitglied
Gerne, liebe Dani. Sobald mein Buch da ist.  :smile:

Offline nirak

• Mitglied
 :winken: Mein Buch hat mir der Postbote heute mitgebracht.
Ich freu mich drauf  :klatschen:

Offline gagamaus

• Mitglied
Wollen wir denn in Abschnitten lesen oder nur einen Diskussionsthread aufmachen, in dem wir zu den Abschnitten schreiben? Wir sind ja nur eine kleine Runde.  :zwinker:

Offline nirak

• Mitglied
Wollen wir denn in Abschnitten lesen oder nur einen Diskussionsthread aufmachen, in dem wir zu den Abschnitten schreiben? Wir sind ja nur eine kleine Runde.  :zwinker:

Eigentlich sind mir Abschnitte ja lieber, ich bin nämlich immer sehr neugierig was ihr so schreibt und bei einem Diskussionsthread laufe ich Gefahr mich zu spoilern. Ich kann mich aber gern der Mehrheit hier anschließen. Falls die Anderen auch nur einen Diskussionstread möchten

Offline Rosenprinzessin

• SUB-Aufbau-Profi
  • Mitglied
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Lesen aus Leidenschaft

Offline gagamaus

• Mitglied
Dann schlage ich vor, wir machen Abschnitte aber vielleicht etwas größer als 80 Seiten, damit es nicht so viele werden?

Offline Teresa C.

• Newbie
Ich weiß, ich bin zu spät dran, aber, wenn ich würde mich gerne an der Leserunde beteiligen.

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Klar, immer herein mit dir, wir starten ja offiziell erst heute und es hat wohl noch niemand angefangen  :winken:
LG,
Dani

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung