Autor Thema: Ralf H. Dorweiler - Der Pakt der Flößer (23.01. - 12.02.2017 )  (Gelesen 438 mal)

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Ralf H. Dorweiler - Der Pakt der Flößer

Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 23.01. - 12.02.2017

Erscheinungsdatum: 16.02.2017

Vielen Dank an Bastei Lübbe

Kurzbeschreibung

Wolfach im Schwarzwald, 1698: Jacob, Sohn eines einflussreichen Flößers, kann es kaum erwarten, die weite Welt zu entdecken.

Als die Wolfacher mit einer großen Holzlieferung für den Bau einer Flotte nach Amsterdam aufbrechen, darf Jacob zum ersten Mal mit auf die Reise. Hochwasser und Strömungen machen die Fahrt auf dem riesigen Holländerfloß zu einem gefährlichen Abenteuer. Doch auf Jacob wartet noch eine andere Herausforderung: die Liebe zu der schönen Isabell, die einem Händler in Amsterdam versprochen ist ...

Teilnahmebedingungen:

1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum

2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil

3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet

- Je höher die Streuung desto besser.
- Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.

4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
- in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
- wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt

5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
- Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
- Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.

Interessenten:
gagamaus
buchregal123
Buchzauber
Rosenprinzessin
« Letzte Änderung: 13. Februar 2017, 09:39:40 Vormittag von Dani79 »
LG,
Dani

☆Kein PN Support☆

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline gagamaus

• Mitglied
Ein historischer Roman, der mich wahnsinnig anspricht. Eine tolle Leseprobe und ein ansprechendes Cover. Hier würde ich sehr gerne Testlesen.  :smile:

Rezi's wie immer auf lovleybooks, wasliestdu, literaturschock-Foren, buch.de, Bücher pustet, Lübbe-Lesejury,  Lehmanns.de und Joker
« Letzte Änderung: 07. März 2017, 13:50:33 Nachmittag von gagamaus »
:leser:

Rebecca Gablé - Die fremde Königin

Offline buchregal123

• Mitglied
Das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack. Ich hatte es gerade auf der Verlagsseite gesehen und die Leseprobe hat mir gefallen.

Meine Rezensionen auf:
literaturschock
gr. Bücherforum
amazon
buecher.de
wasliestdu
lovelybooks
lesejury

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Wo sind die Histo-Fans?
Ihr könnt euch noch bis Sonntag bewerben  :winken:
LG,
Dani

☆Kein PN Support☆

Offline Buchzauber

• Mitglied
 :winken:
hier ist noch ein Fan historischer Romane, und ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen.

Meine Rezi stehen dann:
hier
Lovelybooks
Amazon
Thalia
Bücher.de

meinem Blog /Website ... eine neue ist in Arbeit
... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

Offline Rosenprinzessin

• SUB-Aufbau-Profi
  • Mitglied
  • Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen. Ich rezensiere hier, auf der Hauptseite, Amazon, lovelybooks.de und wasliestdu.de
Lesen aus Leidenschaft

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Vielen Dank an Lübbe und Glückwunsch an...

Buchzauber
gagamaus

Allgemeine Hinweise:
Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im Bibliothekarsbereich
LG,
Dani

☆Kein PN Support☆

Offline gagamaus

• Mitglied
Vielen Dank, für Deine Mühe, liebe Dani.
Ich freue mich sehr auf diesen Histo.  :smile:

Offline Buchzauber

• Mitglied
Mein Buch ist heute angekommen und ich werde heute Abend gleich anfangen. Freue mich schon darauf.
... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

Offline gagamaus

• Mitglied
Du bist schon durch - und meines ist noch nicht mal da.  :heul:

Offline gagamaus

• Mitglied
Tatsächlich ein Buch, welches man "stante pede" in weniger als 3 Tagen durchlesen muss. Vielen Dank nochmals. Ein Autor, den ich auf jeden Fall im Auge behalten werde.

Hier meine Rezensionen:

literaturschock.de

literaturschock.de/literatur

lesejury

wasliestdu

lovelybooks

lehmanns

pustet.de

buch.de

jokers.de
« Letzte Änderung: 07. März 2017, 13:50:15 Nachmittag von gagamaus »

Offline Dani79

• Verrückte Katzenlady
  • Administrator
  • Mitglied
  • *
Wie in den Hinweisen auch aufgeführt, wäre es schön, wenn ihr die Links gesammelt einstellt und nicht nach und nach ergänzt, da ich sonst immer mehrfach nachkontrollieren muss.
LG,
Dani

☆Kein PN Support☆

Offline gagamaus

• Mitglied
Okay, sorry liebe Dani.  :redface: Ich fand es immer so praktisch es hier zu sammeln. Meistens ist es auch in 24 Stunden erledigt. Diesmal zieht es sich irgendwie bei den Buchseiten.

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung