Autor Thema: SUB-Listen Wettbewerb 2017: Gemeldete Bücherlisten  (Gelesen 1988 mal)

Offline Hanni

  • olma naira
  • Mitglied
  • Beiträge: 1387
Schöne neue E-Book-Welt:

Silvia Götschi - Mattawald
Dan Simmons - Terror
Wrath James White - Population Zero
Petra Hammesfahr - An einem Tag im November
Myriane Angelowski - Finkenmoor

Frankensteins Monster:

Brett McBean - Der Schmerz des Erwachens (Kopf)
Jennifer McMahon - Winter People - Wer die Toten weckt (linkes Auge)
James McGee - Die Totensammler (rechtes Auge)
Thomas Ligotti - Grimescribe (Körper mit einer Hand, die andere ist nicht zu sehen)
John Katzenbach - Die Anstalt (zweite Hand)

Schokoladenseiten:

Weisse Schokolade : Christopher Ransom - Ewig Böse (Schnee auf dem Cover)
Zartbitterschokolade: Brenna Yovanoff - Schweigt still die Nacht (düsteres Cover)
Voll-Erdnuss: Michael Laymo - Dead Souls (spielt in Amerika)
Alpenvollmilch: Diana Menschig - So finster, so kalt (Deutsche Autorin)
Smarties: Carlton Mellick III - Die Kannibalen von Candyland (Buntes Cover)

Der Koloss von Rhodos:

Tim Curran - Dead Sea - Meer der Angst

Do it yourself: Festa Verlag

Tim Miller - Die verdammten des Himmels
John Everson - Die Dreizehnte
Graham Masterton - Bleiche Knochen
Wrath James White - Purer Hass
Shane McKenzie - BabyDoll

Edit: Mir ist ein Fehler unterlaufen bei den E-Books. Bärentritt von Silvia Götschi habe ich 2016 schon gelesen, gestern in der Eile habe ich den Fehler gar nicht bemerkt. Daher hab ich das heute geändert in Mattawald, was ich ursprünglich lesen wollte. ;-)

Kein Problem, ich hatte die Liste noch nicht übernommen - jetzt aber *g* Lg Holden
« Letzte Änderung: 01. Januar 2017, 21:39:26 Nachmittag von HoldenCaulfield »
Liebe Grüsse
Hanni

Offline kaluma

  • Leserin & Vorleserin
  • Mitglied
  • Beiträge: 6676
  • Libelle
Do it yourself: Spirituelles

David Steindl-Rast - Credo 
Willigis Jäger - Die Welle ist das Meer 
Anselm Grün/David Steindl-Rast - Das glauben wir. Spiritualität für unsere Zeit
Carl Friedrich von Weizsäcker - Die Sterne sind glühende Gaskugeln und Gott ist gegenwärtig. Über Religion und Naturwissenschaft   
Luise Schorn-Schütte - Die Reformation
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2016, 17:15:42 Nachmittag von kaluma »
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

SLW 2018:  Koloss 0/1   AufAb 1/15   Reli 0/5   Freund 0/5  Staub 0/5         TAMKA 12:  1/4

Offline HoldenCaulfield

  • Melancholisch romantisch düstere feministische Grinsekatze
  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19911
Hier werden jetzt noch schnell die restlichen Listen übernommen. Eine Anmeldung ist allerdings nun nicht mehr möglich. Daher ist jetzt einfach mal zu^^

Wir wünschen uns allen ganz viel Spaß beim SLW 2017!

Liebe Grüße
Valentine und Holden
Seltsam im Nebel zu wandern.... H.Hesse

"[...] wir sind hier alle verrückt. Ich bin verrückt, du bist verrückt" *L.Carroll*

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung