Autor Thema: Dämmernebel (Flamme der Seelen Bd. 1) - RezensentInnen gesucht  (Gelesen 340 mal)

Offline MVölker

  • Newbie
  • Beiträge: 0
    • Autorenseite Melanie Völker
Hallo liebe Literaturschock-Community!

Ich möchte euch hier gerne meine Fantasy-Trilogie "Flamme der Seelen" vorstellen. Bisher sind die ersten beiden Bände "Dämmernebel" - dafür suche ich hier Rezensent/-innen - und "Sturmbeben" (für diesen stelle ich separat ein) erschienen.

Wer Interesse hat, kann sich hier melden. Ich schicke dann vorzugsweise ein E-Book per Mail. Wer lieber ein gedrucktes Buch haben möchte, kann dies aber auch bekommen. Rezensionen auf einer größeren Verkaufsplattform wie Amazon wären schön, der eigene Blog ist aber ebenfalls okay.



Klappentext:
»Er ist weg!« Diese drei Worte sind alles, was der vierzehnjährige Elyjas über seinen Vater erfährt.
Als er einen seltsamen Runenstein findet, ahnt er nicht, dass er der Wahrheit näher kommen wird. Einer Wahrheit, die sein Leben für immer verändert.
Hineingeworfen in eine Welt voller Magie und Mystik, in der das Licht schwindet, begibt sich Elyjas auf eine gefährliche Suche. An seiner Seite stehen der Waise Andrûs und der Erzmagier Albwin.
Gemeinsam mit weiteren Gefährten erleben sie waghalsige Abenteuer und müssen immer wieder gegen innere Zweifel und Ängste ankämpfen, während Licht und Schatten jedes Einzelnen verwischen. Wird es ihnen gelingen, die Seelenflamme neu zu entfachen? Das Schicksal Shaendâras liegt im Glauben der Freunde an sich selbst.
Der Auftakt zu einer magischen Reise...

Umfang: 380 Seiten (Taschenbuch)
Zielgruppe: 14+

Mehr über die Hintergründe zur Trilogie sowie Leseproben und Buchtrailer gibt es auf der Buchseite, die ich speziell dafür erstellt habe:
http://www.flamme-der-seelen.de

Mehr über mich im Allgemeinen findet ihr unter: http://www.melanie-voelker.de

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße,
Melanie

 

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung