Dashboard

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Aktuelle Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bruno Varese - Intrigen am Lago Maggiore

      • Gaby
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Bruno Varese - Die Tote am Lago Maggiore

      • Gaby
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. Bina Shah - Die Geschichte der schweigenden Frauen

      • buchregal123
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Neil Gaiman / Chris Riddell - Art Matters: Because Your Imagination Can Change The World

      • Kritty
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. Marco Fleghun - Mit der Unschuld eines Kühlschranks: 8 Geschichten über Zuneigung und Abneigung

      • SaintGermain
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10

Letzte Aktivitäten

  • Kessi69

    Hat eine Antwort im Thema 3. Abschnitt: Kapitel 20 bis einschl. Kap. 29 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Caren)

    Ich glaube mit Walter, da ich es überhaupt nicht mag, wenn ständig jemand Humor mit einbringt, wo ich gerne ernst genommen werden möchte. Das heißt nicht, dass ich nicht lustig und humorvoll bin, oh doch das bin ich, sogar sehr.…
  • Kessi69

    Hat eine Antwort im Thema 3. Abschnitt: Kapitel 20 bis einschl. Kap. 29 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von odenwaldcollies)

    Der Verdacht mit Dr. Weiß schleicht sich auch bei mir immer mehr ein. Aber ich würde es nicht als Rache sehen, sondern eher seiner Besessenheit zuschreiben. Er verfolgt eine Theorie, die er beweisen will und sucht sich wohl…
  • Caren

    Hat eine Antwort im Thema 3. Abschnitt: Kapitel 20 bis einschl. Kap. 29 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Melanie Metzenthin)

    Ich kann mich auch nicht entscheiden. Bernhard ist ein lustiger Typ, hat Humor. Vielleicht ist er manchmal ein bisschen zu flapsig. Wolfgang ist etwas ernster, aber Humor hat er auch. Ich nehme beide.... :P
  • HoldenCaulfield

    Hat eine Antwort im Thema Die Wochenfrage! verfasst.
    Beitrag
    Igela
    Klar, dafür ist es natürlich besser als gar keine Möglichkeit das Buch abzugeben. :)

    Es gibt ja inzwischen immer mehr Überlegungen auch öffentliche Bibliotheken länger offen zu halten, mit Ausleihemöglichkeit aber weniger Personalangeboten.…
  • Igela

    Hat eine Antwort im Thema Die Wochenfrage! verfasst.
    Beitrag
    HoldenCaulfield Nein, zu spät ist zu spät. Egal ob in der Box oder am Tresen. Ich finde es toll, weil ich mich so nicht an die Oeffnungszeiten halten muss für die Abgabe. Habe auch schon morgens um 6 auf dem Arbeitsweg eingeworfen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 3. Abschnitt: Kapitel 20 bis einschl. Kap. 29 31

      • Caren
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      109
      31
    3. Kessi69

    1. Die Wochenfrage! 3,2k

      • Igela
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      72k
      3,2k
    3. HoldenCaulfield

    1. Abschnitt 4: Seite 141 - Ende 35

      • dubh
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      138
      35
    3. Annette B.

    1. Die Serien-Challenge 2019 336

      • Zank
    2. Antworten
      336
      Zugriffe
      6,4k
      336
    3. mondy

    1. 04 - Seite 256 bis Seite 340 (Kapitel 22 bis einschl. Kapitel 28) 8

      • gagamaus
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      22
      8
    3. odenwaldcollies

Heiße Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Peter Laws – The Frighteners. Why We Love Monsters, Ghosts, Death & Gore 3

      • Cookie
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      21
      3
    3. HoldenCaulfield

    1. Bruno Varese - Intrigen am Lago Maggiore

      • Gaby
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. André Aciman - Call my by your name 3

      • Grisel
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      26
      3
    3. Mungo

    1. Bina Shah - Die Geschichte der schweigenden Frauen

      • buchregal123
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Sommerloch? Mini SuB-Abbau-Challenge! Freiwillige vor! 32

      • Igela
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      236
      32
    3. Igela